begeistern und bewegen

Die Psyche als Erfolgsfaktor

Geschäftsgrundsätze

Wir streben mit unseren Kunden eine Zusammenarbeit an, die von Vertrauen und gegenseitigem
Respekt getragen ist und die für beide Seiten Erfolg verspricht.

Diese Grundsätze dienen der Klarheit.
"Verträge sind zum Vertragen."

Unsere Beratungs- und Trainingsarbeit orientiert sich an drei Zielen:

  • Ressourcevolle Zustände schaffen,
  • Wahlmöglichkeiten finden,
  • Handlungsfähigkeit herstellen.

Wir helfen unseren Kunden, dies zu erreichen.
Wir orientieren uns mit unserer Vorgehensweise und unserem Angebot konsequent am Ist-Zustand
und an der Zieldefinition unserer Kunden. Wir helfen bei der exakten Zielbeschreibung.

Wir verpflichten uns zur Vertraulichkeit und achten das Prinzip der Eigenverantwortung.
Wir legen Wert auf gegenseitiges, offenes Feedback.

Das Honorar und die Fahrt- und Reisekosten richten sich nach der mit dem jeweiligen Kunden
individuell getroffenen Vereinbarung.

Für fest gebuchte Termine berechnen wir ein Ausfallhonorar von 50 % des vereinbarten Honorars,
wenn wir die Termine nicht neu vergeben können. Bei Absage innerhalb von 10 Kalendertagen vor
dem verbindlich vereinbarten Termin werden 70 % des gesamten Honorars fällig.

Die Rechnung ist unmittelbar nach Erhalt rein netto zahlbar.

Lichtenfels, den 30. Dezember 2016

Kommunikationstraining Simmerl GbR

Werner Simmerl