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Highlights aus der Schatztruhe unserer Erfahrungen

  • Akzeptanz und Verbesserung von Finanz-Checks bei Privatkunden und Firmenkunden und deren BeraterInnen
  • Ausbildung interner Coaches zur prozessorientierten Begleitung der Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern
  • Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf eine klare, attraktive, machbare Vision
  • Coaching der Geschäftsleitung bei erheblichen Veränderungen
  • Coaching im Konfliktfall und bei starken persönlichen Differenzen innerhalb von und zwischen Hierarchien
  • Coaching zur Verarbeitung von Niederschlägen und starken Emotionen
  • Führungskräfte-Workshops zur Stärkung des Zusammenhalts und zur Gestaltung zielführender, ressourcenorienterter Spiel-Regeln
  • Interne Servicebefragung zur Verbesserung der gemeinsamen Leistung und zum Abbau von Reibungsverlusten
  • Jahres-Team-Workshops und Kamingespräche zur wertschätzenden Rückschau und aktiven Gestaltung der Zukunft
  • Klausurtagungen mit dem Management zur gemeinsamen Ziel-Ausrichtung und Ressourcen- und Visionsorientierung
  • Kundenzufriedenheitsanalysen zur systematischen Erfassung der Verbesserungs-Ideen und Kundenbedürfnisse
  • Kurze, knackige Impulse für die Vertriebsmannschaft zur Unterstützung der Motivation und zur gemeinsamen Weiterentwicklung
  • Lebendige, interaktive Vorträge für die Belegschaft und für Kunden zum Selbstmanagement und zur Work-Life-Balance
  • Moderation und Impulse bei Führungskräfte-Tagungen
  • Team-Entwicklung: Wo stehen wir, wo wollen wir hin und wie können wir das schaffen?
  • Trainings-Ideen für die interne Trainer-Mannschaft zur Gestaltung wirksamer, lebendiger Lernprozesse
  • Weiterbildungskonzept für Verkaufsprofis